h1

Ähm ja, was soll das eigentlich?

August 30, 2009

Jeder hat ja einen Blog, ich hab mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt..

Ich bin nich der Schreiberling, jeder kann besser schreiben als ich und meist bekomme ich meine Gedanken ohnehin nicht so sortiert, dass sie in Buchstaben umgeformt werden könnten. Zuhause bin ich auch eher fürs Visuelle zuständig, das kann ich, aber schreiben? Das ist eigentlich der Job meines Mannes :D

Nun schreib ich doch…  und warum?

Ab und zu will auch ich meine Gedanken loswerden, Pläne, Ziele, Wünsche, Beschwerden, Leiden, Träume…

Ob’s wer liest is mir eigentlich mumpe ;-) (obwohl ich mich über Kommentare natürlich freue) , aber ich hab mir meine Gedanken von der Seele geschrieben.

Falls ihr hier gelandet seit und das hier doch lest, dann wünsch ich Euch viel Spaß dabei ;-)

/Karigan

3 Kommentare

  1. Jaja „verfolgn“ Mach das, dann aber anständig *grins* :D


  2. als sich für Euch verantworltich fühlender Nerd muss ich anmerken, dass Dein Feed nur die Anfänge der Beiträge enthält. Das kann ich nicht gutheissen (v.a. weil ich blogs dann doch meisten übers Handy im Google Reader lese)

    mach

    das

    weg!!!

    (Dashboard > Setting > Reading > For each article in a feed, show … Full Text)

    es bedankt sich
    der Böör


  3. Hallo Karigan,
    ich vermisse Deine Posts in den diversen Yahoo-Groups sowohl zum Thema Huskies als auch Stricken. Ist alles in Ordnung bei euch da oben? Deine Seite „Huskifieber“ funktioniert auch nicht mehr!? Ich würde mich über ein kurzes Lebenszeichen sehr freuen. Hast Du Strickabstinenz eingelegt?



Kommentar verfassen

