h1

Feuer gegen die Kälte

Oktober 3, 2009

minus4

Jepp, Ihr seht richtig, -4°C früh morgens um 8 Uhr. Schön, ich liebe das und meine Huskies auch :-) Aber warm will man es ja trotzdem irgendwie haben. Drum gibts ein paar neue Socken:

iqniq – „fire

16_iqniq

Nach den Kampfsocken sollte es was einfaches, schnelles werden, weshalb ich mich für ein simples Muster entschieden habe. Die 6-fache handgefärbte Wolle von Dornröschen Wolle ließ sich zügig stricken. Warm sind die Socken und passen wie angegossen :-) Immer noch habe ich ein wenig das Problem auf der linken Seite bei der Ferse, ein leichtes Loch finde ich dort fast immer. Die rechte Seite ist perfekt, die linke linkt mich fast immer, aber auch das werde ich noch in den Griff bekommen. An unserer neuen Feuerstelle auf den neuen Bänken machen sich die Feuersocken einfach gut :-)

16a_iqniq

Advertisements

6 Kommentare

  1. Die Socken sehen kuschlig warm aus und die Farbe ist wunderschön!
    *bibber* -4° … da kann ich mit den +7° bei uns ja noch glücklich sein. :-)
    LG, coffee


  2. Wunderschön – die Farbe passt zum Feuer und ist ein Kontrast zur Kälte.
    Herzliche Grüße
    Ingrid


  3. Das sind wirklich wunderschöne Socken, so eine schöne harmonische Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Tina


  4. Tolle Socken sind das, richtig kuschlig! Da müssen wir uns um Deine Füße für den Herbst keine Sorgen machen ;-) LG Kuestensocke


  5. Hallo!

    Schön sind die Socken geworden. Ja, und bei den Anfangs Temperaturen kannst du sie auch gut gebrauchen. Die richitge kälte kommt ja erst noch……

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle


  6. Love your sock names! Keep up the great work, I am looking forward to reading more of your blog posts ;)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: