h1

Balrog

November 6, 2009

Er ist fertig !!! Mein heißgeliebter Balrog :-)))

30_balrogErinnert Ihr Euch an die Szene als Gandalf mit dem Balrog oben am Berg im Schnee kämpfte? Ich habe von der Szene leider nur auf >diesen Seiten ein modelliertes >Bild gefunden. Aber mich hat das inspiriert das Foto im Schnee auf Gandalfs Stab (den ich mal am See gefunden habe) zu machen ;-) Passt doch oder? Den Namen habe ich beibehalten, weil er mir so sehr gefiel und es absolut zu Wolle und Socken passt. (für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken)

30a_balrogIch liebe diese Farben, ich liebe es wie die Wolle wildert. Ich liebe diese Socken!!!

30b_balrogDie Wolle habe ich von >Daniela auf einer 6-fach Wolle extra gefärbt bekommen. Ich möchte mir daraus noch ein paar Socken mit verkürzter Ferse machen, damit der Farbverlauf gleichmäßiger ist und ein paar Stulpen und einen Rollkragen und und und …  Ich befürchte die Wolle reicht nicht Daniela!! *lach* ;-))

30c_balrogUnd hier noch ein Bild auf Gandalfs Stab an unserer Hauswand. Hach .. ich bin ganz verliebt in die Socken :-)) Danke Daniela!!!

30d_balrog

Und für all diejenigen, die sich ständig beschweren, dass es hier zu viele Socken gibt *zwinker* ;-) Some news from Jämtland: Wir haben Schneeee !! *lol* .. unschwer zu erkennen. Immoment gibts aber nichts neues zu berichten, außer dass wir unser Training auf 10km ausgeweitet haben und ich gespannt bin wann genug Schnee zum Schlittenfahren liegt.

9 Kommentare

  1. Hallo!

    In die schönen Socken könnte ich mich auch verlieben;-))

    Ihr habt Schnee, dass ist schön. Vielleicht gibt es ja bald bei dir im Blog ein Paar Schneebilder;-))

    Ganz Liebe Grüße aus Bremen,
    von Birgit;-))


  2. Hallo Alexandra

    Die Socken sind schon was bisonderes und so schön dick. Klar bist du begeistert.
    Ja und Schnee kommt mir almählig besser vor als der Dauerregen den wir hier haben (Den Haag).

    Liebe grüsse Dagmar/wimpy


  3. Super schöne Socken und die Färbung ist hammermäßig!!!
    LG, coffee


  4. Wow was für tolle Farben!!! Das sind superschöne Socken, die würde ich auch gerne tragen wollen!

    Liebe Grüße
    Tina, die neidisch auf euren Schnee ist :-)


  5. Hi Alexandra, diese Socken würde ich auch heiß lieben bzw. die tolle Färbung gerne verstricken.

    Viel Spaß beim tragen!

    Liebe Grüße
    Ricarda


  6. Hi,

    die finde ich absolut genial. ^^ Die Farben wildern wirklich herrlich, das sieht super aus. Ich mag das auch sehr gerne. ^_~

    LG
    Jaden


  7. das sind aber tolle Socken und die Farben super.Schnee ach das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße aus dem fernen Nürnberg
    Karin


  8. Hi Alexandrea,gnz super sehen deine Socken aus.
    Schauer gerne in deinen Blog,hast immer nette Sachen drin.

    LG Andrea


  9. Glückwunsch,

    Du hast die Pippi Violetta Anleitung gewonnen.

    Schicke mir doch bitte Deine Email Adresse.

    LG Suzane-Zauberglöckchen



Kommentar verfassen

