h1

Unser Praktikant

November 15, 2009

chilkoot_sept Hat ne Weile gedauert, bis wir den Kleinen abgeholt haben. Da unsere  Deutschlandreise dazwischen lag, war es geschickter ihn erst jetzt zu holen.

Und nun isser da :-)

Chilkoot Kipp d’Amundsen

Der kleine Rabauke ist inzwischen 5 Monate alt und hat berühmte Großeltern, die einige Male das >Iditarod gelaufen sind. Gestern mußte er natürlich erstmal die anderen kennenlernen. Yuma übernimmt die Rolle des großen Bruders, mit dem man wild spielen kann. Er passt auf Chilkoot auf und, nachdem Chilkoot immer erstmal plärrt, wenn wir ins Haus gehen, sitzt Yuma irritiert daneben als wolle er sagen „kann irgendwer dem mal helfen?“

Goofy ist mehr genervt und guckt schon den ganzen Tag mit dem  “ Was will das Kind hier?“ – Blick.  Gandhi spielt etwas rauh mit dem kleinen ist aber im Zwinger genauso genervt wie Goofy.
Chilkoot findet den Auslauf und das Spielen mit den Großen klasse, nur sobald wir nach drinnen gehen ist das Gejammer groß. „will heim zu meiner Mamaaaaaaaaa, Bruder und Schwestern!“
Tja, rum isses, du mußt hier bleiben *g*

Die Nacht war ereignislos, Stille im Zwinger. Ich hatte schon Sorge, dass das Gejammere die ganze Nacht so geht, stattdessen hat es sich Chilkoot mit Yuma zusammen in einer großen Hundehütte bequem gemacht und Ruhe gegeben, bis er bei uns Licht gesehen hat.

Er wird sich ganz sicher bald eingewöhnt haben und ich bin schon ganz gespannt wie der kleine Kerl als erwachsener Hund aussieht und wie er sich vorm Schlitten macht.

>Hier noch ein paar Bilder von heute vormittag. Chilkoot ist immer auf Achse und zappelig, weswegen Bilder etwas schwierig sind. Vielleicht bekomme ich mit Thorstens Hilfe morgen mal ein Protrait hin. (das oben gezeigte ist schon 1,5 Monate alt) .

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. Was für ein Hübscher!!! Viel Spass mit ihm und den anderen Hunden!

    Kerstin


  2. Good to see him happy and enjoying himself with his new big friends, on the pictures!

    We miss him very much and his sibligns as well.

    Hope you will have a good life together! :)


  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaw wie knuffig… aber alle! Da wird einem ganz knuddelig ums Herz ;)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: