h1

Danke Mama!

Dezember 31, 2009

.. für die tolle Karte! :-)

Und wer über 60 Jahre alt ist und sagt „Computer ist nichts für mich!“ der sollte sich hier mal eine Scheibe abschneiden. Mit Corel Draw ist meine Mutter besser als ich und wie Ihr seht macht sie damit ganz tolle Sachen!

Die Karte ist ein wunderschöner Abschluss für 2009, denn meine Träume sind in diesem Jahr in Erfüllung gegangen und die Karte zeigt eigentlich das wovon ich lange geträumt habe.

Jetzt bleibt mir nur noch ein tolles 2010 zu wünschen, vorallem meinen Eltern, meinem Sohn, allen Freunden, lieben Mitstrickerinnen und allen, die mir hier die letzten Monate so tolle Kommentare hinterlassen haben. Herzlichen Dank!

One comment

  1. Hallo,

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße Tine



Kommentar verfassen

