h1

Frozen .. Lake ..

Januar 14, 2010

Als wir die letzten beiden Tage draußen waren, waren wir einfach nur begeistert. Alles ist dick gefroren und mit schönen Eiskristallen überzogen. Da es vor ein paar Tagen nur um die 0°C hatte, wurde die Luft natürlich feucht und nun bei -25°C ist alles angefroren.

> Ein wunderschönes Naturschauspiel (klick für Bilder), wie ich finde.

Als sich dann am Spätvormittag die Sonne zeigte, beschlossen wir mit den Hunden rauszufahren. Wir fuhren eine kleine Tour von etwa 12km, erst unsere übliche Strecke durch den Wald auf dem Scootertrail. Zurück sind wir allerdings dann über den zugefrorenen See gefahren, der im Sommer fließendes Gewässer ist. (Also ansich ist es eh ein Fluß, kein See.) Es war einfach nur wunderschön! Jeden Tag kann ich hier meinen Traum leben. Thorsten hat wundervolle >Bilder von unserer Tour (klick) gemacht und ich wieder bin ich total glücklich! Seit ich selbst Schlittenhunde habe und auch die großen Rennen, wie Iditarod und Yukon Quest verfolge, habe ich mir gewünscht in so einer tollen Landschaft mit meinen Hunden fahren zu dürfen. Auch gibt es ganz tolle Fotos von den Mushern in Alaska und Kanada, und genau solche Fotos wollte ich von mir auch haben. Tja, nun hab ich sie  :-)) (die ersten 7 Bilder sind von der Tour von vorgestern, als noch nicht alles so schön eisig war) Und Ihr seht die Hunde und mich auch mal von vorne *g*

Übrigens vielen lieben Dank für all Eure tollen Kommentare und das Lob zu den Socken! Ich freue mich immer rießig darüber und werde mich bemühen, all die versprochenen Anleitungen zu schreiben und hier dann zu veröffentlichen. Heute oder morgen gibt es dann auch noch ein Sockenupdate, denn ich habe wieder 2 Paar Socken fertig.

Ich freue mich, wenn Ihr mich weiterhin begleitet :-)

Advertisements

2 Kommentare

  1. hej,

    genauso schön ist es auch bei und weiter südlich und wir freuen uns auch jeden Tag aufs Neue, daß wir in so einer schönen Umgebung wohnen dürfen, wo Andere Urlaub machen.
    liebe Grüße
    Heike


  2. Huhu,

    ich liebe deine/eure wunderschönen Fotos. ^^

    Was kann man dazu sagen? Es ist einfach nur wundervoll anzusehen. ^^

    Hier ist ja schon nix mehr mit Schnee – und war auch nicht annähernd was, wenn wir mal ehrlich sind. Schneesturm. Haha. ;P Ja, für hiesige Verhältnisse war das ein ganz fieser Schneesturm. ^_~

    Aber alles nix gegen den tollen Schnee bei euch. Und auf Häusern sieht’s auch lange nicht so schön aus, finde ich, wie diese Landschaften. ;P

    LG
    Jaden



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: