h1

Morlynn

April 13, 2010

Ich liebe diesen goldenen Schein der Wollmeise Wolle. Ich bin total verliebt in dieses Tuch!
Ich stricke es gleich nochmal (schon auf der Nadel *g*), ebenfalls mit Wollmeise aber mit ein paar kleinen Änderungen und ein wenig kleiner, denn das Tuch ist wirklich sehr groß.

Abmessungen nach Spannen:
210 x 66 cm (83“ x 26“)

Details:
Wolle:
Farbe 1: Wollmeise Twin „Spice Market“ (20g Rest)
Farbe 2: Wollmeise 100% Merino „Jeton“ (65g Rest)

Nadel Nr. 3,5 mm

Muster: Morlynn (eigenes Muster) >>Anleitung

Ich hatte noch nie vorher so viel Spaß am Stricken eines größeren Projekts wie bei diesem (für mich ist das groß ;-)) und am fotografieren nachher. Deshalb gibt es gaaaaaaaanz viele Bilder :D , die ihr >>H I E R angucken könnt. (sogar mit meiner Wenigkeit von hinten *g*)

8 Kommentare

  1. Hallo Alexandra!

    Da hast du wieder ein wunderschönes Tuch gezaubert. Und die Wollmeise passt fabelhaft dazu.

    Irgendwann werde ich auch eine Wollmeise bekommen …

    Liebe Grüße

    Carmen


  2. Hallo Alexandra,

    das Tuch ist ein Traum. Wunderschön!
    Bin wahnsinnig gespannt auf die Anleitung. Bei mir im Schrank liegen noch einige Wollmeisen rum, die dafür absolut geeignet wären :o)

    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut. Komme bestimmt öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    pea


  3. Das Tuch ist wirklich traumhaft schön!
    LG
    Moni


  4. Hallo Alexandra,

    das Tuch ist ein Traum! Die Farben passen absolut super dazu. Auf die Anleitung bin ich schon sehr gespannt.
    Dein Blog ist auch ansonsten wunderschön, ich schaue hier immer wieder gerne vorbei, was Du neues gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Silvya


  5. wow… das ist ja ein ganz traumhaftes Tuch.. das würd ich gerne nachstricken.. und die Garne passen perfekt zusammen..

    LG von Heide


  6. Hallo Alexandra,

    Dein Blog ist einfach immer wieder ein Quell der Inspiration. Vielen, vielen Dank dafür.
    Und an einer Anleitung für dieses Tuch wäre ich sehr interessiert. ;-)
    Mir gefällt die Mischung aus einfach glatt gestricktem Bereich, Lochbereich und Abschlusspitze total gut. Super gemacht!!!

    Liebe Grüsse
    Sandra (der Flauschzwerg)


  7. Da kannst du wirklich stolz sein. Ein Traum von einem Tuch, da wäre ich an deiner Stelle auch verliebt ;-)
    Ich wünsche dir viele kuschelige Stunden damit.

    Liebe Grüße

    Sabine


  8. Hallo Alexandra,

    ich möchte mich einfach mal hier direkt bei Dir für die tolle Anleitung von Morlynn, aber auch für Pamuya bedanken. Das Stricken macht einfach Spaß!! Schreibst Du auch noch eine Anleitung für die Zeit, die ich haben möchte, um all die schönen Dinge stricken zu können? *lach

    lG klengelchen



Kommentar verfassen

