h1

Ratespiel Morlynn

Mai 11, 2010

Die Anleitung für das Morlynn Tuch ist fertig.
Ihr könnt sie >>hier finden

Das Ratespiel ist beendet!

Die Frage war: Was werde ich aus diesen 4 Knäuls stricken?

Die Antwort: Ein Kissen fürs Sofa!!

Und die Gewinner sind: Martina, Marianne und Susanne.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stricken! :-)))

Das Kissen wird übrigens in Fair Isle Technik mit traditionellem schwedischem Webmuster in Saami Farben gestrickt. Mein erstes Fair Isle Projekt und ich schwitze nicht schlecht mit den 4 Wollknäuln. ;-) Das Lacegardinen Projekt steht zwar tatsächlich noch aus, aber nicht mit dieser dicken Wolle, sondern mit dünnem Baumwollgarn, das noch unterwegs zu mir ist. Das hatte ich in der Liste auch erwähnt ;-) Vielen Dank auch für Eure lieben Mails, die gestern alle bei mir angekommen sind! Da so viele falsch lagen, wird es vielleicht bald wieder ein Ratespiel geben, dass auch andere eine Chance haben.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich tippe mal, dass du daraus eine tolle Gardine für euer Gästehaus stricken wirst.
    Im übrigen finde ich dein Tuch echt toll und werde es bestimmt nachstricken.

    Viele Grüße
    Anett


  2. Hy,
    ich tippe auf Gardinen für die Fenster

    LG uschi



Kommentar verfassen

