h1

Pamuya (Hopi: watermoon)

Juni 3, 2010

Das nächste Tuch mit eigenem Muster ist fertig. Bis zum Rand hat das Stricken einfach nur Spaß gemacht. Allerdings hat es mich ewige Zeit gekostet, bis ich wußte wie ich den Rand stricken sollte. Jetzt bin ich total glücklich mit dem Ergebnis. :-) Ich habe solange gestrickt, bis nur noch 5 g Wolle übrig war.

Details: Wolle: Wollmeise 100% Merino superwash “Die Auster” , Nadel Nr. 3.5 mm

Abmessungen nach Spannen: 165 x 65 cm

Muster:  Pamuya (eigenes Muster) Es wird eine Anleitung geben, sobald ich die Anleitung für ein paar Socken, die schon in Arbeit ist, fertig habe ;-)

(Für die Großansicht auf die Bilder klicken)

________________________________________

Das Gästehaus macht auch Fortschritte und jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten. >> Bilder könnt Ihr hier sehen.

7 Kommentare

  1. WOW, das Tuch ist super geworden. Die Farbe ist auch genial.

    LG
    Siggi


  2. Boh Alexandra

    Das ist ja traumhaft. Meine Auster ist etwas heller.
    Wunder,wunderschön.
    Eine schöne Zeit Friederike


  3. Oh, ist das traumhaft! Da ich gerade schon Morlynn auf den Nadeln habe, kriege ich hier sofort wieder einen leichten Sabberanfall. Habenwill! Freu!


  4. Stunning. I love the texture of it. Great work.


  5. Wow – das Tuch ist wirklich wunderschön!!! Und die Farben *schwärm* – ein absoluter Stricktraum – genauso wie Dein tolles Kissen!!!
    LG
    Erika mit Rasselbande


  6. hej Alexandra,
    das ist ja wieder ein sehr schönes Tuch und genau meine Farben.
    Ich habe dir eine PM mit dem Bild des fertigen Morlynn-Tuches geschickt, hast du es erhalten?
    lg Heike


  7. Hallo,

    das Tuch ist echt der Hammer! Jetzt habe ich mich gerade für das Tuch Morlynn entschieden (für meine wunderschöne Karen Noe Japonica Wolle) und jetzt sehe ich dieses hier… unglaublich, das ist ja noch schöner. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Juliane



Kommentar verfassen

