h1

Ich will Winter!

Juli 5, 2010

… und meine beiden Jungs hier auch!

Es ist nicht so heiß wie in Deutschland, aber bei 25°C schwülem Wetter ist mir jede Bewegung zu viel. Die nervigen Stechmücken geben mir zu der Hitze echt den Rest. Ich glaube ich werde  in Zukunft nur noch nachts aufbleiben, da haben wir meist nur um die 15°C und tagsüber schlafen. Mit dem Stricken komm ich bei dem Wetter auch irgendwie nicht voran. Ich vermisse die Schlittentouren durch die kalte verschneite Landschaft! Ok, der schwedische Sommer ist sehr sehr kurz, also werde ich es wohl überleben, aber ein bißchen jammern wird ja wohl erlaubt sein ;-) Der Sommer ist einfach nicht meine Jahreszeit.

Der Unmut über das Wetter wird allerdings ein wenig durch eine freudige Gegebenheit gedämpft. Mein Morlynn Tuch ist bei Ravelry bei den „most active recently published designs“ (aktivsten kürzlich veröffentlichten Designs) auf Platz 11! :-)) Da bin ich jetzt schon ein wenig stolz drauf.

Kommentar verfassen

