h1

intina & Atka

September 11, 2010

Endlich ist es fertig, mein Mega-Tuch „intina“
Finally finsished my mega-shawl „intina

Ich hatte mich doch etwas mit der Größe überschätzt. Das große Tuch hat eine Größe von 210 x 90cm!! Man kann sich super darin einwickeln, wenn es kalt ist und als Decke kann man es auch benutzen *gg*. Zum Glück habe ich das Tuch in einer kleinen Version teststricken lassen. Vielen Dank an dieser Stelle an Kerstin, Tina & Bettina! Ihr habt super Arbeit geleistet und Eure Tücher sind toll geworden. Die kleinen Tücher könnt Ihr >hier ansehen (Kerstins Bilder folgen) Zum großen Tuch findet Ihr mehr Bilder und Details >hier.

I overestimated the size of the shawl a bit. The huge shawl has a size of 210 x 90 cm (83 x 35.5”)!! You can easily wrap it around you if it’s cold and you also can use it as a blanket *gg*. Fortunatly i ordered to testknit the shawlette. Thank you to Kerstin, Tina & Bettina! You did a great job and your shawlettes all look gorgeous. You can look at the shawlettes >here . (Pictures of Kerstins shawlette will follow). More pictures and details of my big shawl you will find >here.

………………………………

Dann gibt es heute noch eine freie Anleitung, ein kleines Projekt zum Wärmen der Ohren. ;-) Furthermore there is a free pattern for dowload available today. A small project to warm up your ears ;-)

Atka headband / Stirnband

Details und die Anleitung findet Ihr >hierDetails and the pattern you will find >here.

4 Kommentare

  1. ooooh ein tuuuuuch aus wollöööööö *drunterkrabbel*


  2. guten morgen alexandra,

    die anleitung für das kleine stirnband ist nett!
    meine grauen zellen brauchten allerdings mal wieder stunden um kfb umzusetzen :) – und dann auch noch 2x :))
    (heißt auf deutsch: 1x re, 1x re-verschränkt in die selbe masche und dann das gleiche nochmal- so das man 4 maschen erhält…)

    liebe grüße martina


  3. Hallo,

    vielen lieben Dank für die freie Anleitung!
    Übrigens: Ich liebe Ihre Tücher und auch die Anleitung für das Beutelchen habe ich schon heruntergeladen. Fehlt jetzt nur noch die Zeit, das alles zu stricken :-)

    Viele Grüße nach Schweden (*seufz*, da würde ich auch gern leben…)

    Juliane


  4. wow! das tuch!!! die mütze!!! ich freue mich schon auf die anleitung. hast du alles toll gemacht. und die eule mag ich ganz besonders.

    lg andrea



Kommentar verfassen

