h1

Strömsunds Taxi…

September 27, 2010

… hat heute Dolly Duster gebracht! :D … brought Dolly Duster today!

Meine neue Schaufensterpuppe! Anziehen und Fotografieren muß ich mit ihr noch ein wenig üben, aber hübsch find ich sie auf jeden Fall.
My new mannequin! I have to practise putting on clothes and taking pictures together with her, but i think she is quite beautyful.

Ich hab ihr mal eben was angezogen, dass sie nicht nackt ist, aber ich befürchte ich muß meinen Kleiderschrank durchforsten und nochmal bessere Bilder machen.
I just put her some clothes on, that she isn’t naked anymore. But i think i have to search for some clothes for her and take some better pictures.

Ein paar Socken sind auch noch in Arbeit: Randiriel für 4-fach Wolle. Ich hoffe ich bekomme den zweiten Socken noch bis Ende September fertig. Sie müssen Mitte Oktober als Geschenk in Deutschland verschenkt werden.
A pair of socks are also in progress: Randiriel for 4-ply yarn. I really hope i will finish them till end of September. They have to be in Germany in the middle of October.


8 Kommentare

  1. Hallo Alexandra,

    die sieht ja richtig toll aus! Und die Socken sehen auch gigantisch aus. Die würde ich auch nehmen. Aber damit hab ich Dich wohl nicht motiviert, die Socken weiterzustricken ;-)

    Grüße aus dem nassen Hamburg
    Silke


    • Danke :-) doch doch! Du hast mich motiviert, ich krieg den fertig!


  2. Wow …das ist ha ein traumhaftes Muster…und sooo perfekt gestrickt!!!
    Auf jeden Fall gigantisch schöne Socken!!!
    Luebe Grüße
    Ricki


  3. Hallo Alexandra,
    die ist ja wohl mega cool *ganzneidischschau*
    lg margrit


  4. Hallo,

    ich wollte Dich mal eben beim Handarbeitsblog von yahoo begrüßen und Dir sagen dass Du tolle Sachen strickst.

    Viel Spaß weiterhin und komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen.

    Liebe Grüße
    Mimi


  5. Hallo Alexandria,

    I follow your blogs now with great interest, actually I just plain love your blogs.

    You had a Randiriel sock with much lighter colorway. It had the same cable down the front – sort of – and turned at the toe. This has the same central cable (brown sock) stays on down to the toe with other designs on the sides, I do not know about the back.

    You are presenting this new version of the sock on the blog. Is there a way I could get this older version of Randiriel and „Blue-Berry“? Both are in your archives starting with Jan. I love you other choices of yarn for the Sunday Swing and the Nutkin.

    Will be coming out with the pillow in pattern form? I think your designs are fantastic.Your huskies are wonderful, too.

    A Friend to you, Deb in MN

    Our weather is like yours a lot, mostly winter.


  6. Ja, die Puppe ist toll – aber die Socken sind absolute Spitze!!!

    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende,

    Katrin


  7. Ich freue mich schon auf die Anleitung für diese wunderschöne Mütze!!!



Kommentar verfassen

