h1

Morlynn IV for mommy :-)

Dezember 3, 2012

morlynn_mum01

Morlynn Nr. 4 war nicht sehr lange auf meinen Nadeln. Ich hatte meiner Mutter schon ganz lange so einen Schal versprochen und  voila .. hier ist er nun: „Der Umarmer zum Mitnehmen“ Diesen Ausdruck habe ich in irgendeinem Blog gelesen und ich fand ihn sehr passend.

Ganz sicher war ich mir mit den Farben (Wollmeise 100% Merino Single Malt und ein dunkles Braun) nicht, aber meiner Mutter gefällt er.

Da ich vergessen hatte die Fotos zu machen, bekam ich heute einige Bilder von meiner Mom geschickt. Danke Mama, schöne Bilder!

morlynn_mum03Danke Euch Lieben auch für Eure Kommentare ! Ich hatte schon Sorge alle verloren zu haben, was ich ja auch verstehen könnte ;-) Um so mehr freut es mich, dass einige noch da sind.

3 Kommentare

  1. Huhu,

    ach, mich zumindest wird man so schnell nicht los. ;P Ich hab auch öfter an dich gedacht, nur aufdringlich werden wollte ich ja nicht. ^_~

    Schöner „Umarmer zum Mitnehmen“. So macht man Mamas glücklich. ^__^

    LG
    Jaden


  2. Ich finde die Farben harmonieren wunderschön miteinander. Da freut sich deine Mutter aber bestimmt ganz, ganz doll!
    LG
    Sabine


  3. das ist ein toller Schal geworden und nun kann er deine Mutter bei der Kälte auch richtig warm halten :-)
    lg Heike



Kommentar verfassen

