h1

Aua ….

Dezember 20, 2012

mantel_wip15

… mir tun die Finger weh! Aber der erste Ärmel ist fertig :-)

Ich habe einige Änderungen am Chart vorgenommen. Die Wurzeln vom Original gefielen mir so gar nicht und ich wollte doch irgendwo noch meine Initialen einbauen :D Zudem mußte ich den Ärmel etwas kürzen, da er jetzt schon 52cm hat und schon fast zu lang ist.

Ravelry Projekt Seite /  pattern page

.. my fingers hurt! But the first sleeve is done :-)

I did some modifications on the Chart. I didn’t like the roots of the original tree  and i wanted to insert my initials somewhere :D I shortend the length a bit, because the sleeve is already 52cm and nearly too long.

One comment

  1. vielleicht schaffst du noch den Weltrekord im Schnellstricken :-)
    lg Heike



Kommentar verfassen

