h1

Merry Christmas ..

Dezember 24, 2012

mantel_wip17

Endlich der zweite Ärmel ist dran! Habe die Maschen für den Kragen aufgenommen, aber nachdem ich ja eine Kapuze dran stricke, dauert dann die Fertigstellung noch geplante 2 weitere Tage.

Aber Euch erstmal

ein schönes Weihnachtsfest

und tolle Feiertage :-) 

God Jul! Merry Christmas! 

Finally the second sleeve is done! Picked up the stitches for the collar, but as i will attach a hoodie, the completion will take planned further 2 days.

4 Kommentare

  1. Oh, wie klasse er schon aussieht … Ich bin mega-begeistert … Und wenn die Kapuze dran ist – gibts Fotos im Schnee???? Dir, Deinen Lieben und den Hunden ein schönes Weihnachtsfest!!

    Alles Gute
    Nadja


    • Hallo Nadja, danke schön :-) ich werde versuchen meinen Mann zu motivieren ein Foto von mir mit dem Mantel im Schnee zu machen. Dir auch wunderschöne Weihnachten!


  2. Huhu liebe Karigan,

    der Mantel wird ganz große Klasse. ^__^ Toll, dass du schon so weit gekommen bist.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. ^^

    LG
    Jaden


  3. das schaffst du, so wie ich dich kenne, in den 2 Tagen. Tschaka!!!!
    lg Heike



Kommentar verfassen

