h1

Die Koralle und das Meer..

Januar 9, 2013

war so eine Idee die mir kam, als ich die Schoppel Gradient Wolle in den Händen hielt.

koralle_meer_FO2

Im Moment schreibe ich gerade an der Anleitung.

.. was suddenly the idea when i hold the new Schoppel Gradient yarn in my hands. At the moment i am writing a pattern for it.

koralle_meer_FO3

 

Update März / March 2013: Die Anleitung ist nun fertig, extra Seite kommt bald! Pattern is available now, pattern page coming soon!

6 Kommentare

  1. Toll!!!
    LG
    Sabine


  2. OMG- du bist aber schnell. Es sieht wundvoll aus.


  3. der gefällt mir wirklich gut, nur würde ich andere Farben wählen, aber das weißt du ja :-)
    lg Heike


    • Ja, du könntest als Hauptfarbe blau wählen und als Kontrastfarbe rot *grins*


  4. Schicker Halswärmer – da warst du mal wieder wunderbar kreativ!
    LG Stephanie


  5. Hallo, gefällt mir sehr. Eine ganz tolle Seite. Eigentlich wollte ich nach der Strickanleitung der Socken „Don’t Stop“ und „Randiriel“ fragen aber ich weiß nicht wo. Ich finde keine Kontaktdaten, Email oder so. Bitte antworte mir doch unter praxis@maria-mengwasser.de Danke und liebe Grüße aus Spanien, Maria :-)



Kommentar verfassen

