h1

Unter dem Regenbogen ..

Januar 20, 2013

IMG_8225

Leider ist es bei uns schon düster, die Farben kommen nicht richtig raus, den Effekt der Garne und der Perlen sieht man auch nicht. Ich habe das erste Mal gestickt in meinem Leben und es macht rießige Freude!! Verwendet habe ich für die Tasche selbst Malabrigo worsted, etwa 230g Restewolle. Für die Stickerei habe ich vorwiegend Wollmeise und Unique Sheep verwendet. Die Tasche wurde vorher zwei Mal gefilzt.
Ich möchte noch mehr solcher Projekte machen, eine Idee für eine kleinere Tasche für Nadeln habe ich bereits im Kopf (und geplant und aufgemalt :D)

Abmessungen und Details füge ich später hinzu. Irgendwie bin ich jetzt ganz kaputt und müde.

6 Kommentare

  1. die Tasche ist sehr schön geworden und die Farben sind eine Pracht.
    lg Heike


    • Dankeschön :-) Außer dass mein Zeigefinger nicht an die Stickerei gewöhnt ist hatte ich nur Spaß damit.


  2. Eine superschöne Tasche! hast du toll hinbekommen!

    LG
    Kerstin


  3. Wow, das sieht ja mega stark aus. Sticke aj auch hin und wieder, aber das Teil….alle Achtung!LG Peggy


  4. Danke Kerstin und Peggy :-)


  5. Unglaublich toll!



Kommentar verfassen

