h1

Geheimnis gelüftet / secret lifted

März 10, 2013

Das Geheimnis meines aller ersten Mystery KAL’s ist nun gelüftet, deshalb kann ich Euch meine Tücher, die dafür entstanden sind zeigen.
The secret of my very first Mystery KAL is now lifted, therefore i am allowed to show you my shawls, which where made for this.

Silent Goal – Größe M / Size M (Handmaiden Fleece Artist)

silent_goal_M_v01

Mehr Informationen und die Anleitung  findet Ihr >hier / More information and the pattern you can find >here

Silent Goal – Größe L / Size L (Wollmeise Twin)

silentgoal_L_01

Beide Tücher haben mir rießigen Spaß gemacht zu stricken, vorallem gibt es keine linke Maschen, so dass das Stricken (zumindest von Größe M) relativ flott ging.
Both shawls where lot of fun knitting, additional there are no purl stitches so it was (escpecially for size M) relatively fast knitting.

2 Kommentare

  1. Beide Tuecher sind wunderschoen!


  2. hallo Alexandra,
    ich bin mal wieder auf Deinen Blog gestoßen, erinnerst Du Dich noch an mich? Sockenstricksucht1, das Utensilo und der Strickbeutel, bin heute noch stolz, meine genähten Sachen so weit verschickt zu haben. Ich habe jetzt auf Dawanda (kennt man vielleicht nur in Deutschland…) einen Shop http://de.dawanda.com/shop/sockenstricksucht1, wenn Du den mal auf Deinem Blog bekannt machen würdest, dann freu ich mich riesig.
    Liebe Grüße und ich werde jetzt öfter mal wieder reinschauen.
    Liebe GRüße Heike



Kommentar verfassen

