h1

Sofus Pulli

März 21, 2013

sofuspulli_FO04

 

Noch nie hat ein Pullover so gut gepasst wie dieser hier. Halsausschnitt perfect! Länge ideal! Ärmellänge passt! Weite super!

Ursprünglich handelte es sich um den Mondo Cable Pulli von Bonne Marie Burns, allerdings habe ich einiges daran geändert. 1. den Zopf in der Mitte: Statt glatt rechts habe ich mit rechts verschränkten und linken Maschen aufgelockert und verzopft. 2. Daraus folgend das Halsausschnitt Bündchen angepasst. 3. Ärmel: Einen kleinen Zopf in der Mitte oben hinzu gefügt und 4. diesen dann geteilt und weit auslaufen lassen. 5. ein anderes Bündchen am unteren Abschluss, sowie Ärmel.

Auf alle Fälle bin ich total ober über glücklich mit dem Pulli und es wird nicht der letzte in der Art bleiben :-)

(no English today sorry ;-)

Advertisements

One comment

  1. hej Alexandra,
    der Pulli ist wirklich schön geworden und sieht toll aus mit deinen Veränderungen
    lg Heike



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: