h1

Kreativ sein heilt…

November 29, 2014

Da ich Nassfilzen immer noch nicht kann (das kommt aber auch noch!), blieb mir nichts anderes übrig, als all die Projekte, die ich im Kopf hatte, zu stricken und dann zu filzen. Heraus gekommen sind ein paar nette Gebrauchsutensilien.

Filz Handtasche gefilzt und bestickt (Anleitung folgt) – Warme Füße für Mama – Handytasche – Ofen Handschuh – Einkaufskorb (Anleitung folgt) – Filz Stiefletten

Und natürlich habe ich wieder getöpfert! Eine Butterdose und eine Schafs-Wollschale

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: