h1

Neue Leidenschaften

November 29, 2014

August 2014

Nach all den Turbulenzen, Veränderungen, Schwierigkeiten in meinem Leben habe ich 2014 das erste Mal wieder Stricknadeln in die Hände genommen. Klar .. Alexandra macht selten etwas nach Anleitung und so entstand ein eigenes Muster zu einem Ärmelschal:

aermelschal

Noch in Schweden hatte ich ein großes Stück mit Filzwolle gestrickt, was eigentlich hätte ein Bild werden sollen. Als eine Art Beschäftigungstherapie stellte ich jedoch daraus eine Filztasche her.

Mein großes Glück im Sommer war die Ergotherapie. Töpfern! Was für ein Spaß! Mein halbes Leben wollte ich töpfern, habe aber nie dorthin gefunden. Durch meine Erkrankung ergab es sich nun, dass ich zum Töpfern gefunden habe. Und ich verspreche Euch: damit mache ich in jedem Fall weiter :-) Hier meine ersten Werke:

Noch etwas holprig und stümperhaft, aber bekanntlich macht ja Übung den Meister!

Kommentar verfassen

