h1

Neues Leben, neues Glück?

November 29, 2014

Ihr habt sehr lange nichts mehr von mir gehört, und das hat einen bestimmten Grund.

Wie letztes Jahr schon angedeutet, hat sich mein Leben komplett verändert.

Im April 2013 zog mein Mann nach Deutschland und ich habe über ein halbes Jahr allein in Schweden gelebt. Traum hin oder her, so wollte ich dann doch nicht leben. Der Kampf mit der Einsamkeit allein im Wald irgendwo in Schweden hat mich zu der Entscheidung gebracht, nach Deutschland zurück zu gehen.

Natürlich ist in diesem halben Jahr eine Menge passiert, verzeiht mir, wenn ich Euch das alles nicht erzähle ;-)

November 2013 … das Haus ist verkauft, die Sachen gepackt und ab geht es mit dem dicken Anhänger, 4 Huskies und mein ganzes Leben im Gepäck in eine ungewisse Zukunft nach Deutschland.

20131031_103057

Nur kurz abgerissen, ging es die meiste Zeit in meinem Leben bergab. Keine Hunde mehr (lange traurige Geschichte), kämpfend um jeden Tag wurde ich zusätzlich noch schwer krank.

Dieser Blog wird sich deshalb grundlegend verändern. Vorab: ja ich stricke noch! Aber ich muss langsam wieder zu meiner Arbeit finden. In Zukunft wird es hier zwar wieder ums Stricken gehen, aber auch ums Filzen, Töpfern und Lederarbeiten.

Die nächsten Tage versuche ich Euch ein wenig von meinen neuen Arbeiten vorzustellen. Und ich hoffe es ist noch irgendwo da draußen jemand, der sich dafür interessiert :-)

7 Kommentare

  1. Hallo Alexandra, ja, ich interessiere mich dafür :-). Und ich wünsche Dir alles Gute für den Neustart! Und ich bin sehr neugierig, was Du uns alles zeigen wirst, die ersten Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Juliane


    • Das ist lieb, Danke schön! :-)


  2. ja Alexandra, das waren ganz große Veränderungen und nicht so schön, aber sie haben dir trotz allem einen neuen Weg gezeigt und du steckst voller toller Ideen, die du weiter verfolgen wirst.
    Ich freue mich sehr darüber, das es dir jetzt wieder viel besser geht. Schönes Adventswochenende und
    lg Heike


  3. Huhu liebe Alexandra,

    ich bin auch noch hier und ja, interessiere mich immer noch für das, was du zu schreiben hast. ^_~ Schön, mal wieder von dir zu lesen. Und alles Kreative ist doch toll, ob Stricken oder Töpfern, Filzen oder Lederarbeiten. ^^

    Ganz liebe Grüße,

    Jaden


  4. Glad to see you are still creating. Best of luck with the new chapter of your life!


  5. So schön zu lesen und sehen, was doch gutes aus der Misere erwachsen kann. (Oha, das hört sich ziemlich gedrechselt an, ist aber ganz ehrlich so gemeint!)
    Deine Kreativität erstaunt mich jedes mal aufs Neue. Wunderschöne Bilder und Werke.


  6. schön, dass du wieder „online“ bist. hab oft die letzten monate an dich gedacht und auch jaden mal auf dich angesprochen. mich würde interessieren, wie es deiner husky-meute ergangen ist. aber vielleicht mal später?

    auf jeden fall ist es toll, dich wieder ab und zu lesen zu können ;-)



Kommentar verfassen

