h1

Töpferkrams…

Dezember 4, 2014

Lieben Dank Euch für Eure netten Kommentare, habe mich riesig darüber  gefreut :-)

Diese Woche ist von meinen Töpfersachen einiges fertig geworden und ich freue mich wirklich über jedes einzelne Stück!

Ich kann gar nicht sagen worüber ich mich am meisten freue, ich denke der Zimmerbrunnen und meine Eulen-Milchkanne :-) war ganz begeistert als sie vom Glasurbrand aus dem Ofen kam.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Die Eule ist wirklich total klasse geworden! Ich hätte mich auch sofort in sie verliebt! :D Ein wunderschönes Stück!
    Liebe Grüße
    Kathleen


  2. auf der Suche nach deinem Misae-Tuch bin ich über deinen Ravelry-account und diesen Blog gestolpert.
    Du machst tolle Sachen und bist super kreativ! Ich mag deine
    Strickereien wirklich sehr, aber deine Töpferarbeiten sind wirklich total Klasse (in der Beziehung habe ich leider 2 linke Hände). Mir gefällt auf Anhieb – eigentlich alles, auch deine Anfangsarbeiten, von denen du schreibst, sie seien etwas holperig.

    Ich wünsche dir, dass 2015 ein glückliches Jahr wird: ohne Krankheit und ohne drastische Veränderungen, dafür mit vielen lieben Leuten um dich herum!
    Liebe Grüße,
    Gaby



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: