h1

Malina …

Februar 23, 2015

.. ist nun endlich fertig :-)

Mehr bald.

6 Kommentare

  1. hallo, könnte ich mal bitte ne kontakt-mail-adresse bekommen? die sachen gefallen mir saugut. ganz doll daumen hoch. lg, conny


    • Danke schön :-) karigan.dragansvarg[at]gmail[punkt]com


  2. Hy – ich find das Tuch echt toll !!
    Wo kann Frau die Anleitung kaufen?
    Herzliche Grüße
    Martina


    • Die Anleitung ist noch nicht ganz fertig. Vorausichtlich im April, dann poste ich das hier


  3. OK – vielen Dank – ich hab dich grad auf ravelry gefunden und das Tuch zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Dann seh ich ja wenn die Anleitung verfügbar ist.

    Der Teststrick für die Decke in Deutsch wäre interessant für mich- ist da noch ein Plätzchen frei?

    LG
    Martina (tinamilo auf ravelry)


  4. Ich stricke gerade das Malina. Aber was ist eine Schiebemasche. Noch nie gehört. Liebe Grüße Susanne



Kommentar verfassen

