h1

Misae Shawl / Tuch

misae_00

The pattern is available in English and German. 

Die Anleitung ist in Deutsch und Englisch erhältlich.

Misae – Pamuyas Sister – Native American Osage name meaning “white sun.”

Material:
2 different colors of Madelinetosh tosh merino light and 1 color of Shibui knit socks. You may use any other sock yarn or Merino yarn you like.

Measurements after blocking: 200 x 50 cm (80 x 20”)

This shawl is worked from top to bottom.

This pattern is available for $5.00 USD.

 


Misae – Pamuyas Sister – Misae ist Osage und bedeutet “Weiße Sonnne”

Material:
Zwei verschiedene Farben von Madelinetosh tosh merino light und eine Farbe von Shibui knit socks. Es kann auch jede andere Sockenwolle genutzt werden.

Abmessungen nach dem Spannen: 200 x 50 cm (80 x 20”)

Das Tuch wird von oben zum unteren Rand gearbeitet.

Diese Anleitung als paypal Download für  $5.00 USD.

One comment

  1. Hallo Alexandra, das mit dem Tuch und Ostern hat prima geklappt. Wir waren auf Usedom, aber leider das gute Wetter nicht. So konnte ich in unserem schönen Wintergarten einige gemütliche Stunden stricken. Ich habe „Mamba“ von 100 Farbspiele verarbeitet und die Grün- und Schwarztöne abgewechselt. Danke für die Anleitung. Ich konnte wunderbar danach arbeiten.
    Mit leicht sonnigen Grüßen
    Bärbel



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: