h1

Willkommen, oder was soll das eigentlich?

Jeder hat ja einen Blog, ich hab mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt..

Ich bin nich der Schreiberling, jeder kann besser schreiben als ich und meist bekomme ich meine Gedanken ohnehin nicht so sortiert, dass sie in Buchstaben umgeformt werden könnten. Zuhause bin ich auch eher fürs Visuelle zuständig, das kann ich, aber schreiben? Das ist eigentlich der Job meines Mannes :D

Nun schreib ich doch…  und warum?

Ab und zu will auch ich meine Gedanken loswerden, Pläne, Ziele, Wünsche, Beschwerden, Leiden, Träume…

Ob’s wer liest is mir eigentlich mumpe ;-) (obwohl ich mich über Kommentare natürlich freue) , aber ich hab mir meine Gedanken von der Seele geschrieben.

Falls ihr hier gelandet seit und das hier doch lest, dann wünsch ich Euch viel Spaß dabei ;-)

/Karigan

start0

Advertisements

7 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe gerade Deinen Eintrag in der Yahoo Liste gesehen und schaute so in Deinen Blog, da ich Dein Post sehr interessant fand. Ich habe eine Freundin, die jedes Jahr in Schweden Im Haus ihrer Eltern Ferien macht und eine Freundin, die jedes Jahr Schweden aufs neue bereist. Ich glaube beide haben eine ähnliche Sehnsucht wie Du.
    Ich werde nun ab und zu bei Dir schauen und meiner Freundin, die selbst auch einen Blog hat und dort hin und wieder Fotos von Schweden zeigt auf Deinen Blog hinweisen.
    Ich wünsche Dir ein gutes Einleben und ankommen bei Deinen Wurzeln,
    alles Gute für Dich
    Pamela


    • Vielen Dank Pamela :-)
      Wo finde ich denn den Blog Deiner Freundin?


  2. Schönes Bild!
    Dein Blog gefällt mir. Ich komme wieder.


  3. Hallo Alexandra,
    nun habe ich ein bisschen bei Dir gestöbert und weiß nun, mit wem ich es zu tun habe. :) Nur wäre es mir persönlich in Schweden viiiel zu kalt… mir haben schon die -17 Grad vom letzten Winter gereicht.
    Ich finde das Blog übrigens schön geschrieben, also nur weiter so! :)

    Liebe Grüße aus dem (noch) milden Deutschland
    Daniela


  4. Ich freue mich auch, dass ich hier gelandet bin und werde öfter reinschauen!

    Liebe Grüße
    Ricarda


  5. Hallo Alexandra, ich bin total zufällig auf deiner Seite gelandet, weil ich „schwedisch strick“ bei Google eingegeben habe, ich such einen schönen schwedischen Strickpullover und habe nun dich gefunden. Das finde ich auch sehr interessant. In meinem Kopf ist schon lange, daß ich mir in Schweden gerne ein zu Hause schaffen möchte, und einen Hund habe ich auch…:-)…allerdings keinen Husky.Ich weiß nicht, ob dich das irgendwie interessiert, aber ich fände es spannend zu wissen, wie deine Erfahrungen in Schweden mit deinem Leben dort ist, wie du auf die Idee gekommen bist, auszuwandern. Wie sind die Schweden ? und wo lebst du denn ?
    Wenn du Lust hast, ich freu mich, wenn du mir schreibst, meine email habe ich ja angegeben.
    viele herzliche Grüße
    Dagmar


  6. Hallo Alexandra, ich wollte auch nie einen blog, nun habe ich ebenfalls einen begonnen…. Mal sehen, was daraus wird. Beim Stöbern nach interessanten blogs, kam ich vom „Bäumchen zum Stöcken“ irgendwie hierher :). Grüße vom Ambereyes pack, immer noch in Italien…;)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: